Hüttentage

In der letzten Schulwoche war es wieder soweit, das Highlight des ganzen Schuljahres stand an: HÜTTENTAGE! Ganz aufgeregt wanderten wir los, um nach ca. 6 Stunden (!) unser Ziel zu erreichen: den Gerhardhof in Wildermieming. Dort erwartete uns schon ein Kuchen- und Obstbuffet der Extraklasse - danke an die Eltern - und schon ging es ab in den Teich. Nach der anstrengenden Wanderung war diese Abkühlung für alle eine Wohltat! Den restlichen Nachmittag verbrachten wir beim Spielen, bevor es dann zum Grillen mit Michaela, Gerd und Suzanne ging. Aber noch nicht genug, gab es sogar noch eine Disco für die Großen. Trotz relativ wenig Schlaf waren wir am nächsten Tag noch fit genug, um einen Orientierungslauf im Wald zu schaffen. Müde, glücklich und zufrieden ging es dann am Dienstag wieder nach Hause! Ein riesengroßes DANKE an das Team vom Gerhardhof für zwei unvergessliche Tage - wir kommen wieder 😊!