Spendenlauf in Untermieming

Das Wetter war den Schulen vom Mieminger Plateau hold und so wurden vergangenen Dienstag die Laufschuhe geschnürt, um an einem Spendenlauf der Caritas teilzunehmen. Um die 450 Kinder der VS Barwies, VS Untermieming, VS Wildermieming, VS Obsteig und der MS Mieming gaben ihr Bestes und drehten voller Energie eine Runde nach der anderen. Galt es doch, so viele wie möglich zu laufen, denn jede Runde war bares Geld wert. Auch wir gaben natürlich alles! Die erlaufenen Euro werden für Projekte der Caritas verwendet. Der Dank gilt hier natürlich allen privaten Sponsoren:innen, Helfer:innen und unterstützenden Firmen, vor allem dem Busunternehmen Tyroltour und der Raika Telfs!

Eine mehr als gelungene, gemeinsame Veranstaltung, auf die Organisator Scharmer Josef von der MS Mieming stolz zurückblicken kann!

Vielen herzlichen Dank euch allen für die großartige Unterstützung und die großzügigen Spenden, es wurden insgesamt 14.337€ erlaufen!